roots CARAVAN

DEMO TAPE

Geheimnisvoll! Feurig! Die 2017 gegründete Band hat ihre ganz eigene Interpretation von Reggae: vom roots der 70er Jahre, über Klassik, Rock, Jazz und Blues. Roots Caravan mischen daraus ihren eigenen Cocktail. Eben, „Rocky Roots“

Back to All Events

Afrika Karibik Festival

  • Afrika Karibik Festival Festplatz 1 91717 Wassertrüdingen (map)

Endlich klappt es mal! Letztes Jahr scheiterte es an uns, dieses Jahr kriegen wir's endlich hin. Als wir damals im Dinkelsbühler Raum 2015 RC gegründet haben, redeten wir oft davon einmal auf dem AKF zu spielen... Nun ist es soweit. Good things need time to grow. Und um miteinander und aneinander wachsen zu können, braucht es die richtige Atmosphäre und eine Gruppe, die Reibung, Reflektion und konstruktive Kritik zulässt. Gefühlt war es ein weiter Weg bisher. Auf eine Art und Weise ist die Zusage nun eine Anerkennung vieler Anstrengungen. AKF, wir freuen uns!

Earlier Event: May 10
Mali-Fest, Hilpoltstein
Later Event: July 7
Fürstenfelder Picknick